Substratanbau

Neue Wege fordern Innovationen

Eine in Deutschland noch weniger verbreitete Anbauform ist der Substratanbau mit Stellagen Kulturen. Unsere Nachbarn aus den Niederlanden machen es uns vor – Erdbeerreihen in Substratbehälter auf Hüfthöhe. Die stets überdachten Erdbeer-Plantagen in Gewächshäusern sind dabei ganzheitlich gegen jegliche Wetterlagen und Schädlinge geschützt. Diese Kulturführung ist auch in Deutschland auf dem Vormarsch. Wir bieten schon jetzt Spezialmaschinen für das setzen der Substratrinnen-Pfähle und die Substrataufbereitung.

Bauen Sie mit uns die Zukunft!
Tel.: 05425 954089-0

Das Ausrichten und  einrammen der Stützrohre für Stellagen-Systeme geling mit der Heuling Pfahlramme einfach und unkompliziert. Zum Produkt ›

Um ein austauschen des Pflanzsubstrats herauszuzögern, lässt sich dieses mit unsere Substratfräse einfach aufbereiten. Zum Produkt ›

Weitere Spezialmaschinen

Feldanbau

Von der Saisonvorbereitung bis zum Rückschnitt – mit unseren Maschinen sind Ihre Erdbeerfelder gut bedient.

Tunnelanbau

Wir errichten gemeinsam mit Ihnen Ihre Folientunnel im Handumdrehen.